Traurige Nachricht

Traurige Nachricht - © www.pkrainer.at

Trauer um einen Einzigartigen. Er war eine der guten Seelen des Unternehmens und ein exzellenter Tischler mit hoher künstlerischer Begabung. Ein Mensch, der viele Krisen überstanden hat und stets an das Gute geglaubt hat. Zu rasch ist er von uns gegangen. Aber seine Spuren hat er hinterlassen, in vielen Wohnungen, Häusern und Hotels. Mathias ist nicht mehr bei uns, wir behalten Ihn jedoch stets in Erinnerung!

Traurige Nachricht

Trauer um einen Einzigartigen. Er war eine der guten Seelen des Unternehmens und ein exzellenter Tischler mit hoher...

Nationalpark Lodge GROSSGLOCKNER

Heuer durften wir beim großen Umbau des ehemaligen Glocknerhof´s in Heiligenblut zur jetzigen Nationalpark Lodge...

Natursteinpflege von Möller Stone Care

HMK M541 Naturstein-Pflegeset ist ein speziell konzipiertes Set zum Reinigen, Schützen und Pflegen von Tischen und...